Masken-Challenge beendet - jetzt ist die Jury dran

12.05.20 –

Die Masken-Challenge ist beendet. Herzlichen Dank für alle sich an unserer Aktion mit der Einreichung eines Bildbeitrages zum Wettbewerb "Kreative Mundnasen Masken" beteiligt haben. Wir haben mit 19 Bilder eine herrliche Breite an kreativen Beispielen bekommen. Wir sind am Beginn einer Auseindersetzung mit dem Ausdruck durch unserer Mund-Nasen Masken. Meine/Jeanne's eigene Masken nehmen wir aus der Wertung, damit sind also noch 17 zur Bewertung im Wettbewerb. Alle Einreichungen sind auf der Stadtratsfraktion und unter FLICKR einsehbar.

Die Jury wird nun Ihre Bilder nach den Kriterien der Auslobung

• - gestalterische Gesamtqualität
  • - Zusammenspiel von Farben
  • - Aussagekraft
  • - Innovation oder besondere Kreativität

nach einem Punktsystem bewerten.

Folgende Preise können Dank einer Spende aus unserer Fraktion ausgegeben werden:

• Gewinner Büchergutschein über 50 Euro.
  • Zweite Preisträger erhält einen Büchergutschein von 30 Euro.
  • Fünf dritte Preise a 20 Euro an Büchergutscheinen

Auf besondere Empfehlung kann in der abschliessenden Runde noch ein Sonderpreis für ein spezielles Thema ausgegeben werden. Die Chancen auf einen Büchergutschein ist also durchaus relativ hoch. Bitte noch ein wenig Geduld, bis die Jurymitglieder die Bewertung abgeschlossen hat. Ganz ganz herzlichen Dank für die Fülle an kreativen Ideen und Beiträgen!

Soziales | Topnews