Einladung zur offenen Fraktionssitzung - Aktiv für ein lebenswertes Bernburg!

Am Montag, den 21. Januar um 18.00 Uhr lädt die bündnisgrüne Stadtratsfraktion zur offenen Fraktionssitzung in das Grüne Büro Markt 15 ein. Wer hat Lust sich für Grüne Ideen in Bernburg einzubringen? Die Stadtratsfraktion BÜNDNIS°90/DIE°GRÜNEN ist vor fünf Jahren mit dem Motto "Beteiligung leben" angetreten.

14.01.19 –

Am Montag, den 21. Januar um 18.00 Uhr lädt die bündnisgrüne Stadtratsfraktion zur offenen Fraktionssitzung in das Grüne Büro Markt 15 ein. Wer hat Lust sich für Grüne Ideen in Bernburg einzubringen? Die Stadtratsfraktion BÜNDNIS°90/DIE°GRÜNEN ist vor fünf Jahren mit dem Motto "Beteiligung leben“ angetreten. Wir bitten alle, die schon immer einmal Schwung in den Stadtrat bringen wollten, am Montag, den 21. Januar um 18.00 Uhr in das Grüne Büro zu kommen. Gerne nehmen wir auch parteilose Bürger die sich für eine nachhaltige Zukunft von Bernburg und für mehr gelebte Demokratie engagieren wollen in unsere Kandidatenliste für Bernburg auf. Die Liste der Kandidaten für Bernburg wird dann auf Kreisebene am 02. Februar 2019 entschieden. Es bleibt also noch ein wenig Zeit sich über ein mögliches Engagement für den Stadtrat in Bernburg Gedanken zu machen, Wir freuen uns auf frische Ideen!

Kategorie

Topnews