30.09.19: GRÜNE/BBG lädt zum zweiten öffentlichen Gespräch zum Thema „Unser schönes Bernburg noch schöner machen“ ein.

Am kommenden Montag wollen wir über alle Fraktionen hinweg die Frage welche möglichen Antworten auf die Klimaveränderungen in der Stadt Bernburg gefunden diskutieren. In dem vorausgegangen Gespräch vor vier Wochen wurde eine erste Liste von Maßnahmen die auf der Ebene der Stadt umsetzbar sein sollten zusammengestellt. Nun soll abgestimmt werden in welcher Reihenfolge wer sich für welche Themen engagieren würde um möglichst zielgerichtet auf die Klimaänderungen in der Stadt Bernburg zu reagieren.

27.09.19 –

WANN: 30. September 2019 19.00 Uhr
WO:      Markt 15, Bernburg, Grünes Büro

Neben den Stadträten bitten wir vor allem auch interessierte Bürger um Unterstützung bei der Aufbereitung und Formulierung von notwendigen Maßnahmen. Bernburg ist nun wiederholt die heißeste Stadt in Deutschland gewesen. Hier gilt es zu reagieren. Neben der großen Politik muss auch der Stadtrat nun Maßnahmen ergreifen, die unsere Lebensqualität sichern helfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die zweite offene Gesprächsrunde hierzu mit weiteren interessierten Bürgern und Vertretern der Fraktionen und laden dazu herzlich ein.

Topnews | Umwelt