Steffi Lemke, Bundestagsangeordnete aus Dessau: Klima- und Artenschutz global denken – lokal handeln!

Die bündnisgrüne Bundestagsabgeordnete Steffi Lemke ist am 20. Mai 2019 um 18 Uhr zu Gast bei den Bernburger Grünen. Was bewegt sich in der Klimapolitik? Fridays for Future macht Mut und Hoffnung den Klimawandel doch noch rechtzeitig Einhalt zu bieten. Lasst uns nach dem Impuls von Steffi Lemke über "Wie kann diese Jugendbewegung in eine Strategie für Bernburg umgesetzt werden?"

05.04.19 –

Die bündnisgrüne Bundestagsabgeordnete Steffi Lemke ist am 20. Mai 2019 um 18 Uhr zu Gast bei den Bernburger Grünen. Sie ist ordentliches Mitglied des Bundestagsausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft. Steffi Lemke ist gleichzeitig eine von vier parlamentarischen Geschäftsführerinnen der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Musik: Johannes Lewek, Wolfgang Pilz und Alhassan Nadombe
Regionale Getränke und Slow Food