PRESSEMITTEILUNGEN

Jury Fotowettbewerb BERNBURGER SOMMER 2020 - URLAUB ZUHAUSE arbeitet

Corona hat die Reisepläne durcheinander gebracht. In diesem Sommer werden wohl viel mehr Menschen ihren Urlaub zuhause verbringen als in den letzten 10 Jahren. Corona hat uns aber auch die schönen Ecken unserer Heimatstadt und unser eigenes Grün wieder wertschätzen lassen. Am 31. August 2020 endete die Bewerbungsfrist. Jetzt hat die Jury das Wort. "Bernburg im Sommer 2020 - mein Urlaub zuhause".

Corona hat die Reisepläne durcheinander gebracht. In diesem Sommer werden wohl viel mehr Menschen ihren Urlaub zuhause verbringen als in den letzten 10 Jahren. Corona hat uns aber auch die schönen Ecken unserer Heimatstadt und unser eigenes Grün wieder wertschätzen lassen. Am 31. August 2020 endete die Bewerbungsfrist. Jetzt hat die Jury das Wort: "Bernburg im Sommer 2020 - mein Urlaub zuhause".

Aber auch ihre Beurteilung ist gefragt! Eulenspiegel mit Maske - Paddler auf der Saale oder das Bild eines Bienenhotels im eigenen Garten... 22 Bilder zum Wettbewerb "BERNBURGER SOMMER 2020" warten auf die Bewertung. Die eingereichten Bilder können unter Bernburg im Sommer 2020 - mein Urlaub zuhause" von jedermann kommentiert werden. Die Fotografen freuen sich sicher über Ihre Meinung.

Für die Preisauslobung selber ist nun unsere Jury mit - Annekatrin Braunstedter - Jeanne Colgan - Chrstina Lewek - Waltraud Maaß - Kathrin Pilz und - Ursula Rothe gefagt. - lassen Sie sich über die Entscheidungen für die 7 Preisträger für Übernachtungs und Bewirtungsgutscheine überraschen.. bei so vielen guten Bildern und tollen Motiven ist es nicht ganz leicht!

Kategorie

Kultur Pressemitteilung Topnews

Verbundene Datensätze